Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kiel, Lüneburg

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter impeak GmbH Kiel, Lüneburg Spaß am Vertrieb und Verkaufserfahrungen mit erklärungsbedürftigen Produkten, wie z.B.: Energie, Telekommunikation, Tiefkühlkost, Werbung, Zeitschriften, Versicherungen, etc.

Callcenter Agent/in Für Professionellen Energievertrieb (telesales) Callcenter Agent/in Für Unser Energie-callcenter A Rbeiten Bei : Für Die Neueröffnung Unseres Callcenters Suchen Wir Fünf Verkaufsstarke Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Bereit Sind Eine Attraktive Verantwortungsvolle Position In Einem Nachhaltig Wachsenden Energievertriebs­unternehmen Einzunehmen Deine Aufgaben Wären: Vorstellung Der Produktpalette (strom Gas Energiewende Etc) Unserer Führenden Energiepartner Betreuung Der Kunden Inklusive Proaktivem Cross- Und Upselling Umsetzung Von Marketing / Telesales Aktionen W As Wir D Ir Bieten: Flexible Zeiteinteilung In Voll- Oder Teilzeit (familienfreundlich Und Für Studierende Geeignet) Attraktives Festgehalt Auf Basis Eines Festen Stundenlohns Zzgl Prämien Familiäre Atmosphäre Interne Schulungen Und Moderne Service-ausstattung S Oll- K Ompetenzen Seriöse Sympathische Stimme Verhandlungssicheres Charmant Hartnäckiges Wesen Kunden- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Einsatzbereitschaft K Ann- K Ompetenzen Spaß Am Vertrieb Und Verkaufserfahrungen Mit Erklärungsbedürftigen Produkten Wie Zb: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc B Ewirb Dich Jetzt Haben Wir Dich überzeugt Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Deinen Gehaltsvorstellungen Und Einem Möglichen Eintrittstermin An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen N Och F Ragen Frau Jenny Lorenz 0331 / 505 83 181 Bewerbung@de Stcal2017 (bitte Angeben)   Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Callcenter Agent/in Für Unser Energie-Callcenter Spaß Am Vertrieb Und Verkaufserfahrungen Mit Erklärungsbedürftigen Produkten Wie ZB: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc Kiel Lüneburg

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Auftragskoordinator (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Kundendiensttechniker/ Betriebselektriker (m/w/d); Frankfurt
   Air Liquide (Güldendorf)